Sonntag, 29. April 2012

Der Wolf ist tot...der Wolf ist tot

Ist das nicht fein? Wir können wieder durch unseren Westerwald streifen und kein Wolf kann unsere Kinder vom Weg locken und unsere Großmutter fressen.

Demzufolge müssten wir ja diesem 71jährigen Mistkerl danken, dass er den ersten Wolf, der sich seit 1879 wieder in unsere Gefilde traute, erschossen hat.

Angeblich hielt der feige Jägersmann den Wolf für einen Hund.
Hä??? Der Mann will Jäger sein und kann einen Wolf nicht von einem Hund unterscheiden?

Und überhaupt: warum muss er Hunde schießen??? Laut Tierschutzgesetz darf kein Wirbeltier einfach erschossen werden.

Und dann soll der böse Wolf auch noch zufällig seinen Weg gekreuzt haben.
Dieser böse, böse Wolf kommt einfach nach 123 Jahre daher marschiert und zeigt dem grünen Mann eine lange Nase.

Ich sehe es genau vor mir:
hallo Flintenmann, hier bin ich, krieg' mich doch...Ja, ja so wird es gewesen sein.

Anscheinend sind die Wölfe von heute keine Tiere mehr, die im Schutz der Dämmerung jagen und den Menschen, die sowieso nicht auf seinem Speiseplan stehen, scheu aus dem Weg gehen.

Na ja, nun ist der Wolf tot, feige erschossen von einem Mistkerl mit Flinte.

Ich hoffe, dass der Mörder hoch bestraft wird. Er hat eine streng geschützte Tierart ausgerottet. Darauf stehen bis fünf Jahre Freiheitsstrafe.
Außerdem müsste der Waffenschein inkl. aller Waffen müssen eingezogen werden.
Und der Jagdverband sollte ihn auch zur Rechenschaft ziehen.

Lieber Wolf, es tut mir so Leid und ich schäme mich für meine Mit-monster-menschen, die nur töten und zerstören können, die erst Ruhe geben wenn sie alles zerstört und jedes Wesen ausgerottet haben.
Wolf-vom-Westerwald
NoXxLynXx - 2012/04/30 22:10

dat blöde fiesch

is ihm 17 mal vorn schießprügel gelaufen.
hatter gesagt. dat fossile jagd-dingens. wat ja nu mal bedeutet, dasser schlicht und ergreifend nur sein nackiges leben verteidischt hat gegen dat monster. ne medallje sollte der kriegen, hatn werwolf erwischt! so isses gewesen und nich anders!
alles warmduscher hier, hähä.
äh, isses der da oben?
na denn wissmer bescheid.
der is völlisch klar rand-debil.
ähem. gewesen.
pardon.

wandlerin - 2012/05/01 11:46

Bayern

hatte seinen Bären Bruno, der fing dummerweise auch Kugeln ein.
Und unser Westerwald-Wolf - wie hieß der eigentlich- war ja selten blöde, so einen Veitstanz aufzuführen für die paar Kügelchen...

Das wird dem Herrn Bahr nun gar nicht gefallen.
Wenn man bedenkt wie viel Geld bei der Pflege eingespart werden könnte, wenn der Wolf, wie es sich für einen richtigen, bösen Wolf gehört, sich der Großmütter (auch Großväter? ) annehmen würde.

Heute ist aber auch auf nichts mehr verlass...
Ani72 - 2012/05/04 07:33

Ich habe dazu gestern eine interessante Forderung vom Nabu gelesen. Sie wollen ein Abschussverbot, auch für wildernde Hunde. Damit die Jäger nicht jedesmal diese Ausrede haben und Wölfe abknallen. Wildernde Hunde sind ein Problem, aber es tritt gar nicht so häufig auf wie man denkt. (Ich kann mir vorstellen, dass man einen wildernden Hund auch fangen kann. z.B. mit Ködern) Ich finde das eine gute Idee.

wandlerin - 2012/05/04 21:35

Dann

wäre der Tod des Wolfes wenigstens nicht ganz sinnlos gewesen.
Nicht nur Hunde, die Jäger schießen ja auch Katzen, die sich 200 m (je nach Bundesland bis zu 500m) vom nächsten Haus entfernen. :-(((
Ich sehe es direkt vor mir, wie so ein gefährlicher Stubentiger die Rehe und Wildschweine reihweg dahin metzelt.
Clarco - 2012/07/10 10:56

Jäger sind meiner Erfahrung nach einfach Leute, die gerne mit Waffen hantieren und denen fast jeder Grund recht ist, abzudrücken.
MissisSippi (Gast) - 2012/07/29 17:43

man kann hoffen - Wölfe

danke für deine genesungswünsche ... es geht langsam aber stetig bergauf ..

http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/heide/woelfe183.html

Benutzung auf eigene Gefahr

avatwoday4

Meggy vermisst

meggy seit August 2010 im Raume Rheinland-Pfalz. Nachricht an wandlerin(ät)freenet.de oder hier im Blog

Suche

 

Menü

Alles und Nichts
Bilderalben:

twoday.net

Das bist du

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Komme gelegentlich hier...
Komme gelegentlich hier vorbei, aber warte seit langem...
deprifrei-leben - 2015/09/19 22:23
John
Excellently written writeup, doubts all bloggers offered...
Smithf401 (Gast) - 2015/05/23 07:52
Made my day
Hahahah - mit dieser Diät wirst du definitv Erfolg...
Danie (Gast) - 2014/09/13 17:28
John
I'm hunting for web sites that contain fantastic recommendations...
Smithc7 (Gast) - 2014/04/23 06:46
Hallo Jan
willkommen auf meinem Blog, obwohl dein Besuch ja nicht...
wandlerin - 2014/01/29 00:29

Status quo

Online seit 3067 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2016/07/23 10:56

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (with comments)

twoday.net AGB


Site Meter Locations of visitors to this page

Ich glaube das muss sein

Haftungsausschluss: Dies ist mein privater Blog. Für Inhalte anderer Blogs, die hier verlinkt sind, hafte ich nicht, da ich keinen Einfluss darauf habe. Sollten sich darin rassistische oder kriminelle Inhalte befinden, bitte ich um Benachrichtigung, damit ich den Link entfernen kann.Blogname: Wandlerin Klammeraffe twoday Fliegenschiss de

(K)Ein Fussball-Scherz
2010
Abnehmen durch OP
Allergie gegen Todesspritze
Äpfelchen Neuheit
Arbeiter töten Chef
Ärgere mich doch
Artenschutz für Männer
Arveno Skeptiker
Audi Manager gefeuert
Auto fährt mit Kaffee
Bild für Dich
Bischof zum Thema Missbrauch
BMI und gutes oder böses Fett
Boltenhagen-Ostsee
Boris Becker und wahre Schönheit
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren